Über uns


Unsere Firma wurde 1967 von Bruno Platz als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahre 1992 wurde eine Umfirmierung zur GmbH vorgenommen.

Aufgrund der anfänglichen Spezialisierung bald „Pumpen-Platz“ genannt, wurden jedoch bald auch weitere Kellereimaschinen und Produkte, die vorwiegend auf die Bedürfnisse von Weingütern und Kellereien abgestimmt sind, ins Angebot aufgenommen.

Unser Sortiment beinhaltet nicht nur neue, sondern auch gebrauchte Geräte, die von uns überholt wurden.

In der Fachzeitschrift Der Deutsche Weinbau erschien im August 2014 folgender Artikel über uns: Artikel als PDF zum Download

 

Kontakt

Tel: 06321-5032
info@platz-kellereitechnik.de

Öffnungszeiten

Wir haben vom 28.10.2017 bis
einschließlich 01.11.2017 geschlossen.

Mo. bis Fr. 08:00 - 12:00 Uhr
und 13:30 - 18:30 Uhr
Sa. 09:00 - 12:00 Uhr